Logo_Kunst
blockHeaderEditIcon

Slider_Kunst_Müller
blockHeaderEditIcon
Menu_Kunst
blockHeaderEditIcon
Kunst_1
blockHeaderEditIcon

Über mich

„Und das ist das Wesen des künstlerischen Empfindens, dieses Einswerden mit der Form, dieses Mitleben mit der Form“

Zitat R.Steiner


Das Zitat beschreibt meine Faszination für das künstlerische Schaffen und die Art wie ich diese  kreativ umsetze.

Die Betrachtung der Ausgangsform des Steines erweckt einen Impuls, der umgesetzt werden möchte. Dabei entsteht eine Veränderung, welche die Skulptur in einen neuen Zustand versetzt, welcher wiederum Ausgangspunkt für den nächsten Gestaltungsschritt ist.

Der Stein und die daran arbeitende Person kommen in Bewegung. Dieses Einswerden- und Mitleben mit der Form wird erfahrbar.

Mit viel Hingabe lasse ich mich von den Formkräften und der daraus entstehenden Bewegung leiten, woraus Skulpturen aus Marmor, Alabaster, Speckstein, und Ton entstehen.

Über Kurse und autodidaktisches Wirken habe ich mir das Handwerk über die Jahre angeeignet. Ich nahm an einer Ausstellung des Kulturvereins Wigoltingen und dem Schloss Roggwil teil.

Kunst_2
blockHeaderEditIcon

Die Werkstatt im Eggethof bei Langrickenbach ist eine grosse Bereicherung, zumal mein gestalterisches Wirken immer mehr Raum in meinem Leben einnimmt.

Das gemeinsame Ringen um die Form ergriff meine Begeisterung, was mich letzten Endes dazu bewegte, meine Erfahrungen in Kurse einfliessen zu lassen.

In meinem künstlerischen Schaffen, sehe ich eine wunderschöne Verbindung zu der Arbeit in meiner Praxis, der herzgeleiteten Therapie der Bindungsenergetik.  Für den Menschen können ebenfalls neue Formen des Fühlens, Denkens und Handelns von Bedeutung sein.

Kunst_Slogan
blockHeaderEditIcon

Kurs - Angebot

Kunst_Bild_3
blockHeaderEditIcon
Skulpturen Priska Müller in Amriswil
Kunst_3
blockHeaderEditIcon

Angebot

Gemeinsam kreativ sein, auf Formsuche gehen, den Stein in Bewegung bringen, zusammen lachen, Freude haben, ringen, schaffen, ist für mich etwas Wunderbares.

Die Kurse biete ich für Einzelpersonen oder kleine Gruppen an und gestalte sie nach individuellen Bedürfnissen.

Es können einige Tage hintereinander oder einzelne Tage sein, so wie es passend ist, finden wir kreative Lösungen.

Kurs_Bildergalerie
blockHeaderEditIcon

  Bildergalerie Kurse

Kunst_Slogan_2
blockHeaderEditIcon

Galerie - Skulpturen

Kunst_Bildergalerie
blockHeaderEditIcon

  Bildergalerie Kunst

Footer_Adresse
blockHeaderEditIcon
Praxis für Bindungsenergetik | Priska Müller | Rennweg 6 | 8580 Amriswil
Footer_Telefon_Anthrazit
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*